Bibelstunde

Ist die Bibel ein ziemlich altes Buch von und über Gott und seine Geschichte mit dem Universum?
Hat dieses alte Buch gleichzeitig täglich neu und aktuell Bezug zu unserm Leben?
Weil wir das glauben und mehr davon entdecken wollen, treffen wir uns mittwochs (außer jedem 1. Mittwoch im Monat) von 19.30 h bis etwa 20.30 h, höchstens 21.00 h im Ev. Vereinshaus Struthütten, lesen einen Bibeltext mit Gedanken eines Auslegers dazu, diskutieren darüber, schweifen ab zu verwandten Themen, beten, wundern uns über manche erstaunliche Meinung anderer Gesprächsteilnehmer und erwarten, dass Gott uns auf diese Weise anspricht und in unserm Leben wirkt.
Wir: 8 – 15 eher erfahrene Christen (mehr Männer als Frauen), die bereit sind, unbequeme Diskussionsbeiträge und Fragen ernst zu nehmen, ohne dabei ihr Fundament zu verlassen und ihre eigene Meinung vorschnell aufzugeben.
Wir laden Sie/Dich zu diesen Gesprächsrunden herzlich ein. Altersdurchschnitt und Geschlechterproporz in unserer Gruppe dürfen sich dabei gerne ändern.

Termine

unsere nächsten Termine

Kontakt

Egon Bernshausen · kontakt@cvjm-eg.de